Videoplayer Für Alle Formate Zeichen

Videoplayer Für Alle Formate

  • APP : Videoplayer Für Alle Formate
  • Anforderungen : Android
  • Hersteller : Home
  • Kategorie : Videoplayer & Editors

Videoplayer Für Alle Formate Download(APKPure)

Videoplayer Für Alle Formate Download(Google Play)

Videoplayer Für Alle Formate

Videoplayer Für Alle Formate ZeichenDer Video-Player XPlayer ist ein professionelles Videowiedergabe-Tool. Er unterstützt ALLE Videoformate, 4K/Ultra-HD-Videoformate und spielt sie in High Definition ab. Er ist einer der besten Video-Player für Android-Tablets und Android-Telefone. XPlayer schützt ihre privaten Videos vor der Löschung und verhindert, dass sich jemand Videos anschaut, wenn sie ihr Telefon mal aus der Hand gegeben haben sollten.WICHTIGSTE FUNKTIONEN:- Unterstützt ALLE Videoformate, einschließlich MKV, MP4, M4V, AVI, MOV, 3GP, FLV, WMV, RMVB, TS etc.- Ultra-HD Video-Player, unterstützt 4K.- Hardwarebeschleunigung.- Schützen sie ihre Videos im Privat-Ordner.- Unterstützt Videountertitel-Download und mehr.- Untertitel und Audio einstellbar.- Identifizieren sie automatisch ALLE Videos auf ihrem Gerät und auf ihrer SD-Karte.- Teilen und ordnen sie ganz einfach ihre Videos.- Einfache Einstellung der Lautstärke, der Helligkeit und des Abspielfortschritts.- Mehrere Abspieloptionen: Auto-Rotation, Bildseitenverhältnis, Bildschirmsperre etc.- Video-Player in HD für Android-Tablets und Android-Telefone.XPlayer ist ein KOSTENLOSER HD-Video-Player, einfach und leistungsstark. Jedes Videoformat wird unterstützt. Wir freuen uns über jede Empfehlung, mit der wir die Benutzerfreundlichkeit noch verbessern können. Bitte kontaktieren sie uns unter [email protected].

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert